Ad hoc-Mitteilungen

Peter Lynch: Mit 3 einfachen Kriterien 10.000 in 100.000 Euro verwandeln

Peter Lynch ist einer der erfolgreichsten Investoren der Historie. Von 1977 bis 1990 erzielte er als Fondsmanager eine Durchschnittsrendite von 29,2 %, während der S&P-500-Index im gleichen Zeitraum annualisiert nur etwa 10 % zulegte. Peter Lynch hat also wie Warren Buffett in der Praxis bewiesen, dass er ein erfolgreicher Investor ist. Deshalb können wir von seinen Methoden am meisten lernen. Sein Wissen steht über Bücher und das Internet günstig zur Verfügung. Peter Lynch hat häufiger Unternehmen gefunden, die sich mehr als verzehnfachten. Darüber hinaus hat er das Vermögen vieler Anleger um mehr als das Zehnfache gesteigert.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.