Ad hoc-Mitteilungen

Peking schließt wieder Schulen und Kindergärten - Corona Markt Update

Wie gewonnen so zerronnen - Geopolitische Spannungen und Neuinfektionen in Peking bringen DAX in Schockstarre

Loading video ...


Konjunkturdaten deuten auf eine wirtschaftliche Erholung nach der Corona-Krise hin. Auch der ZEW-Ausblick für die nächsten sechs Monate überzeugt. Doch kommt es wieder zu einem Lockdown sind diese Prognosen dahin. China wurde als erstes Land von Corona heimgesucht und erlebt möglicherweise jetzt auch als erstes Land die zweite Welle. Hinzu kommen die geopolitischen Spannungen zwischen Nord- und Südkorea, aber auch zwischen China und Indien kriselt es weiter. Mehr dazu in diesem Corona Marktupdate.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.