Ad hoc-Mitteilungen

Ölpreis: Bleibt es hier so stabil?

Der Ölpreis hatte sich im Vergleich zu seinen Kapriolen von vor ein paar Monaten in letzter Zeit ziemlich stabil gezeigt. Welche Möglichkeiten bieten sich da für Anleger?

Loading video ...


Anouch Wilhelms, Société Générale spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die jüngsten Entwicklungen beim Öl der Sorte Brent. Inwiefern der Markt-Optimismus der letzten Zeit sich auch wieder abschwächen könnte, was das für den Ölpreis bedeuten könnte, und warum viele Anleger im Moment verstärkt auf Partizipations-Zertfikate setzen, erklärt er in der vollständigen Sendung "Zertifikate Aktuell". Außerdem stellt er die Faktoren vor, auf die Anleger bei den verschiedenen Produktarten achten müssen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.