Ad hoc-Mitteilungen

Oekogeno: Exklusiv-Interview mit Joachim Bettinger – Video

Oekogeno ist bereits seit über 30 Jahren am Markt. Die Geschäftsfelder umfassen regenerative Energien, soziales Wohnen sowie Forst- und Landwirtschaft. Oekogeno ist nach der Rechtsform eine eingetragene Genossenschaft (eG). Im Rahmen der Invest Stuttgart 2019 führte Finanztrends-Autor Bernd Heim ein Interview mit dem Oekogeno-Vorstand Joachim Bettinger. Bernd Heim wollte im Gespräch zunächst wissen: Was genau verbirgt sich hinter der Rechtsform eG? Was sind die Vorteile dieser Rechtsform für Privatanleger? Wie kann ich mich an der Genossenschaft beteiligen? Gibt es eine Mindesteinlage? Wie hoch fällt die durchschnittliche Verzinsung aus? Auf welcher Grundlage fälle ich meine Anlageentscheidung? Erhalte ich Empfehlungen? Wie viele Mitglieder umfasst die Genossenschaft? Wo investiert Oekogeno? Wie bemisst sich das Risiko meiner Kapitalanlage? Wo kann ich zu Oekogeno in Kontakt treten und weiterführende Informationen erhalten? Alle Details im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.