Ad hoc-Mitteilungen

Nordex: Ein ganz besonderer Auftrag!

Am Mittwoch meldete der Windturbinenhersteller Nordex einen weiteren Auftrag von einem Stammkunden über die Lieferung eines 198-Megawatt-Windpark in Lateinamerika. Nach all den bereits verkündeten Großaufträgen sowie weiteren kleineren und mittleren Projekten seit Anfang Januar, insbesondere in Deutschland und Frankreich, hatte dieser doch eine ganz besondere Bedeutung: Der Auftrag sorgte dafür, dass Nordex das erste Quartal 2019 mit Auftragseingängen in einem Umfang ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Achim Graf.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.