Ad hoc-Mitteilungen

Neuer Look. Dieselben Foolischen Investitionen.

Vielleicht hast du es schon bemerkt – unsere Seite sieht ein wenig anders aus. In der oberen Ecke unserer Website siehst du statt des lächelnden Narren (wir nannten ihn Elvis) das hier: "" Ja, wir haben ein neues Logo. Genau in diesem Moment fragst du dich, ob es dir gefällt oder nicht. Das ist gerechtfertigt. Wir verstehen das. Veränderung ist schwer. Gib ihm eine Chance, und wir versprechen dir, dass dir das neue Logo genauso ans Herz wächst wie uns. Warum der neue Look? Jedes Logo muss im Laufe der Zeit ein wenig aufgepeppt werden, um aktuell zu bleiben – sauberere Linien, modernere Farben usw.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.