Ad hoc-Mitteilungen

NEL Aktie: Wie geht es jetzt weiter?

Anleger von NEL haben nur wenig Grund zum Meckern. In den letzten zwölf Monaten konnte die Aktie des Unternehmens sich um rund 65 Prozent verbessern. Auch zu Beginn des neuen Jahres konnten die Aktionäre sich über steigende Kurse freuen. In den letzten Tagen ist jetzt aber wieder etwas Ruhe eingekehrt.Warten auf Neuigkeiten!

Zwar springt die Aktie von NEL noch immer deutlich hin ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.