Ad hoc-Mitteilungen

NEL Aktie: Weiterhin auf Erfolgskurs!

Die Kursentwicklung von NEL in den letzten Monaten kann sich mehr als sehen lassen. Seit Juli 2018 konnte die Aktie des Unternehmens sich um knapp 50 Prozent verbessern. Nach Ansicht der Analysten muss hier aber noch lange nicht Schluss sein. Die Norweger werden als einer der größten Profiteure bei der anstehen Wasserstoff-Revolution im Automobilsektor gehandelt. Sicher ist hier noch nichts! Zwar ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.