Ad hoc-Mitteilungen

Nasdaq 100: Geht da immer noch mehr?

Die Tech-Werte in den USA sind in geradezu schwindelerregende Höhen gestiegen. Geht da trotzdem noch mehr?

Loading video ...


Zertifikate-Experte Anouch Wilhelms, Société Générale, blickt in der Sendung "Zertifikate Aktuell" auf die Entwicklung beim Nasdaq. Was er den US-Techwerten noch zutraut und wie Anleger z.B. mit Turbo-Optionsscheinen je nach Marktmeinung auf die weitere Entwicklung setzen könne, erklärt er im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.