Ad hoc-Mitteilungen

Nalco zum vierten Mal infolge im DJSI

von facunda green AG | Aufrufe: 202

Der US-Wasseraufbereiter Nalco Holding Company (Nalco Holding Aktie) ist dieses Jahr zum vierten Mal infolge im Dow Jones Sustainability Index World gelistet. CEO J.Erik Fyrwald sprach von einer "außerordentlichen Auszeichnung" für das Unternehmen. "Unsere Lösungen im Bereich Nachhaltigkeit liefern einen ökologischen Return on Investment für unsere Kunden", fügte er hinzu. Zum zweiten Mal infolge ist Nalco dieses Jahr auch im Dow Jones Sustainability Index Nordamerika verzeichnet.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.