Mit Bitcoin Millionär werden? Nein, aber mit diesem Warren-Buffett-ETF und 582 € pro Monat schon eher!

Montag, 03.08.2020 09:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 344

Das Ziel, Millionär zu werden, mögen viele Investoren haben. Für so manchen ist das vermutlich der Zeitpunkt, an dem man einen bequemen Ruhestand erreicht hat. Ja, vielleicht sogar ein paar Jahre oder ein Jahrzehnt eher als im regulären Verlauf. Dabei existieren verschiedene Wege, wie man das erreichen kann: Mithilfe von Produktwerten wie Aktien oder ETFs. Oder auch mit riskanteren, beinahe spekulativen Anlageklassen wie beispielsweise dem Bitcoin. Der, überdies, alles andere als produktiv ist. Meine Meinung: Mit Bitcoin wird man dieses Ziel derzeit eher nicht mehr erreichen. Mit einem ETF, auf den sogar Warren Buffett setzt, hingegen schon.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse