Ad hoc-Mitteilungen

Michel Doepke: "Mein Favorit bei den Impfstoff-Aktien bleibt.."

Von "Welchen Impfstoff hast du bekommen?" hin zu "Welche Impfstoff-Aktie hast du im Depot?". Seit der Corona-Pandemie profitiert nicht nur die Bevölkerung von den Vakzinen, sondern auch die Hersteller. Michel Doepke über die gesunde Dosis für das Depot.

Loading video ...


In der EU sind aktuell vier Impfstoffhersteller börsennotiert. Dazu kommen noch Unternehmen, die für die Hersteller produzieren oder ihnen zuliefern. Außerdem arbeiten die einzelnen Vakzinhersteller nicht nur an verschiedenen Impfstoffarten, wie zum Beispiel mRNA.
Welche Potenziale die Unternehmen bieten, weiß DER AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke ganz genau. Er ist Experte für Biotechnologie-Aktien.

In seinem Börsenbrief Ver10facher" hat er schon lange vor der Corona-Pandemie einen der erfolgreichsten Impfstoffentwickler empfohlen.

Den Börsendienst finden Sie unter:
https://www.boersenmedien.de/produkt/ver10facher-1982.html

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.