Ad hoc-Mitteilungen

Merck & Co – Aktie mit 2 potenziellen Coronavirus-Impfstoffen und 1 weiteren hoffnungsvollen Mittel!

Wir haben Glück. Aktuell schwächen sich in Deutschland die Coronavirus-Neuinfiziertenzahlen ab, was mit dem vorsichtigen Verhalten der Menschen zu tun hat, aber auch mit der Jahreszeit. Grippen breiten sich vor allem zwischen Oktober und Mitte Mai am stärksten aus und flachen über den Sommer ab. Das Coronavirus wird aber nicht verschwinden und sehr wahrscheinlich Ende des Jahres wieder verstärkt zurückkommen. Zwar kann man vieles an der Marktwirtschaft bemängeln, zum Beispiel den oft fehlenden sozialen Ausgleich, aber wenn sie einen sehr großen Vorteil besitzt, dann ist es ihre Leistungsfähigkeit und sehr schnelle Anpassung an die Umstände. So wurde sofort nach Auftreten des Virus mit der Entwicklung eines Impfstoffes begonnen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.