Ad hoc-Mitteilungen

Mensch und Maschine Software-Aktie: Trotz schlechtem Marktumfeld mit guten Zahlen! – Video

Das Börsenjahr 2018 war für deutsche Nebenwerte unter dem Strich ein schlimmes Jahr. Es gab aber dennoch auch einige Nebenwerte, die sich gut entwickelt haben. Ein solcher ist der Software-Spezialist Mensch und Maschine. Die Mensch-und-Maschine-Aktie zeigte in einem schwachen Marktumfeld beeindruckende Stärke und es spricht vieles für weiter steigende Kurse.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.