Mega-Crash in Athen: Diese griechischen Aktien sind ins bodenlose gefallen

Montag, 03.08.2015 16:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 2343

Nach einem Monat hat die Börse in Griechenland wieder geöffnet. Der griechische Leitindex ist nach Handelsbeginn sofort eingebrochen - um 25 Prozent. Vor allem die Bankenwerte haben teilweise fast 30 Prozent verloren. Das Vertrauen der Anleger in griechische Papiere ist gänzlich verloren. Wie sollte man sich nun verhalten?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Johanna Claar wirft in dieser Sendung einen Blick auf die größten Verlierer.
Neben der Alpha Bank, National Bank of Greece, Hellenic Telecom und Public Power steht auch die Aktie von Opap im Fokus.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News