Ad hoc-Mitteilungen

Marktexperte Roth: „Bin bearish für die nächsten Monate“

Der DAX hatte die 11.000 Punkte erst vor kurzem zurück erobert. Droht die Marke nun wieder zu wackeln?

Loading video ...


Marktexperte Oliver Roth von Oddo Seydler sieht im Moment einige Faktoren, die den Optimismus schwer machen dürften. Warum er für die nächsten Monate eher pessimistisch gestimmt ist, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.