Marktexperte Müller: "Es wird noch deutlich volatiler werden"

Freitag, 26.06.2020 11:57 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 725

Der Markt hatte sich in der letzten Zeit immer wieder als schwankungsfreudig erwiesen. Drohen auch mal deutlichere Rücksetzer?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Marktkenner Stefan Müller von der DGWA nimmt die Einflussfaktoren unter die Lupe, die für die jüngsten Schwankungen mit verantwortlich waren. Wieso er von einer steigenden Volatilität an den Märkten ausgeht und wie seine Einschätzungen zu Wirecard und Lufthansa gerade ausfallen, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

17.678,5
-0,40%
DAX Realtime-Chart
6,60
-0,81%
Lufthansa Realtime-Chart
0,02
-0,99%
Wirecard AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Lufthansa
HS39DE
Ask: 2,27
Hebel: 20,41
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS398N
Ask: 2,00
Hebel: 4,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS39DE,HS398N,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.