Ad hoc-Mitteilungen

Mach’s wie Warren Buffett und verdiene ein Vermögen mit Aktien

Warren Buffett ist einer der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten. Über mehr als 50 Jahre hat er Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) zu einem der wertvollsten Konzerne der Welt aufgebaut. Einen Großteil seines Geldes hat er mit geschickten Investitionen verdient. Dabei hat er teilweise ganze Unternehmen gekauft, häufig aber auch nur mehr oder weniger große Beteiligungen an Unternehmen in Form von Aktien. Wenn du nicht schon Millionär bist, ist es wohl keine Option, ganze Unternehmen zu kaufen. Aber das ist kein Problem! Da die Aktienmärkte jedem offen stehen, kann jeder diesen Erfolg reproduzieren, indem man einfach einen kleinen Teil eines Unternehmens kauft.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.