LVMH: Ist das Optimismus … oder doch Leichtsinn?

Dienstag, 14.07.2020 07:59 von LYNX Analysen - Aufrufe: 213

Seit fast einem halben Jahr basiert das Auf und Ab der Aktie vor allem auf Annahmen und Vermutungen. Für die Investoren entscheidend sind, auch am Aktienmarkt insgesamt, die Ergebnisse des zweiten Quartals und die dann von den Unternehmen mitgelieferten Perspektiven, weil das erste Quartal nur das „Abwärts“, nicht aber den Grad der Erholung dokumentieren konnte.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE
VM87ET
Ask: 1,47
Hebel: 4,84
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM87ET,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.