Ad hoc-Mitteilungen

LVMH: Hier geht es gerade höchst subjektiv zu …

Luxus, wie ihn Louis Vuitton Moet Hennessy mit seinen zahlreichen Top-Marken wie Dior, Fendi, Dom Perignon oder Tag Heuer, um nur einige zu nennen, anbietet, verkauft sich auch in Krisen, heißt es. Denn die, die sich solche Produkte leisten können, tun das auch in schwierigen Zeiten.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.