Lufthansas neue Farbeitelkeit kostet Dutzende Millionen

Donnerstag, 14.06.2018 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 353

Die Lufthansa (WKN:823212) will sich aktuell als mächtiger, premiumorientierter Gegenspieler zu den Billigairlines entwickeln. Diese Strategie hat Chancen, ist aber auch teuer. Die neue Farbeitelkeit ist ein Beispiel, bei dem man sich fragen kann, wie gut die dafür notwendigen Millionen wirklich investiert sind. Werfen wir einmal einen anlegerorientierten Blick auf das neue Design. Die Farbe Gelb wird über Bord geschmissen Die Lufthansa hat sich nun endgültig entschieden, nicht mit den Wettbewerbern in erster Linie über den Preis zu konkurrieren. Man sieht sich nun als Anbieter von Flügen, die immer gewissen Mindeststandards genügen sollen. Mittlerweile kann man sogar als…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

6,668
+5,67%
Lufthansa Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Lufthansa
UH396K
Ask: 0,68
Hebel: 7,01
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UH396K,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.