Donnerstag, 18.05.2017 07:06 von | Aufrufe: 465

Kurs von Nomura fällt ab

Ein Kursverlust in Höhe von 21 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Nomura hinnehmen. Für das Papier liegt der Preis gegenwärtig bei 5,38 Euro. Die Aktie von Nomura hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Nikkei. Dieser notiert bei 19.815 Punkten. Der Nikkei liegt derzeit damit um 0,53 Prozent im Minus. Am Donnerstag ist die Nomura-Aktie zum Preis von 5,38 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei Euro. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Nomura am 24. November 2011. Seinerzeit kostete die Aktie 2,20 Euro, also 3,18 Euro weniger als aktuell.

Über ihre Tochtergesellschaften offeriert Nomura Holdings innerhalb der japanischen Nomura Group Finanzlösungen für Privat- und Geschäftskunden wie für Institutionen und Regierungen. Die Gruppe ist international vertreten und unterteilt ihre Tätigkeit in die drei Bereiche Retail, Asset Management und Wholesale. Zuletzt hat Nomura einen Jahresüberschuss von 132 Mrd. Yen in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,7 Bio. Yen umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 28. Juli 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

37.569,39
-0,44%
Nikkei 225 Realtime-Chart
5,406
0,00%
Nomura Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nomura Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News