Kristian Volaric: Das könnte JP Morgans eigene Kryptowährung für die Branche bedeuten...

Dienstag, 19.02.2019 14:18 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 756

In der vergangenen Woche überraschte JP Morgan die Kryptowährungswelt. Die US-Bank bringt eine eigene Digitalwährung auf den Markt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Der digitale Token heißt "JPM Coin" und soll zum Einsatz kommen, um Transaktionen zwischen Geschäftskunden fälschungssicher und quasi in Echtzeit abzuwickeln.

Außerdem blickt Volaric im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die Entwicklung des australischen Dollar. Dieser legte in diesem Jahr bisher gegenüber des Euros deutlich zu. Zudem wirft der Experte einen Blick auf den Ölpreis und erläutert, ob das Long-Szenario bei Öl der Sorte WTI noch intakt ist. Folgen Sie dem flatExperten auch auf guidants.de. Klicken Sie hier: https://go.guidants.com/#c/flatExperten

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse