Facebook, Expedia, Gilead, Fiserv, Tesla, Take-Two: Der große NASDAQ-Check

Liebe Anleger,

 

heute steht eine ausführliche Analyse ausgewählter Aktien aus dem Nasdaq-100 auf der aktienlust.tv-Agenda. Denn längst hat die Technologiebörse wieder Fahrt aufgenommen und ein Kaufsignal generiert. Die Musik spielt derzeit ganz klar wieder bei den FANG-Aktien sowie den großen Netzwerk- und IT-Giganten.

 

Dennoch gibt es auch noch andere Titel, die derzeit durch die Decke gehen. Aber es gibt auch noch echte Turnaround-Chancen im Nasdaq-100. Einige der interessantesten Aktien habe ich in meiner heutigen Nasdaq-100-Analyse auf aktienlust.tv für Sie herausgepickt.

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 

Herzlichst

 

Ihr

 

Jürgen Schmitt

 

www.aktienlust.tv

Über den Autor

Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).