Dienstag, 15.06.2021 15:51 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 393

Die richtige Sommerstrategie: Einfach entspannt bleiben!

Liebe Zuschauer der aktienlust,

 

eigentlich könnte man derzeit – wenn man denn wieder könnte – auf dem Frankfurter Börsenparkett gemütlich Skat spielen oder Hängematten spannen. Denn unter dem Strich passiert nicht sehr viel. Abgabedruck gibt es so gut wie gar nicht mehr, so dass schon kleinere Kauforders ausreichen, die Märkte weiter leicht nach oben zu bewegen. Dabei sollte die Nervosität vor der morgigen Fed-Sitzung eigentlich steigen. Tut sie aber nicht. Ganz offensichtlich sind sich die Anleger ihrer Sache inzwischen sehr sicher, dass den Währungshütern mehr oder weniger die Hände gebunden sind. Das sehen wir im Grunde genommen ja auch so. Ihr Handlungsbedarf ist gering. Genießen Sie die schönen Sommertage und sehen Sie sich hierzu unser heutiges Video auf aktienlust.tv an.

 

Herzliche Grüße

 

Jürgen Schmitt

 

www.aktienlust.tv

 


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.