Dienstag, 05.10.2021 22:10 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 1026

Crashgefahr? Jetzt sind starke Nerven gefragt - Infineon, Compleo, Facebook uvm.

Liebe Freunde der aktienlust,

 

der Blick auf die Charts allein liefert aktuell nur die halbe Wahrheit. Viele Anleger machen sich angesichts der wachsenden Minuszeichen in ihren Depots zunehmend Sorgen. Und die Nachrichtenlage wird nicht besser und signalisiert weiteres Ungemach. Wie sollte man sich jetzt verhalten? Was ist zu tun? Und wie geht man mit dem Fiasko bei Facebook oder der Gewinnwarnung bei Compleo um? Liefert wenigstens der angehobene Ausblick bei Infineon ein Licht am Ende des Tunnels? Oder führt China mit seine Immobilien-Krise die Weltwirtschaft gar in eine Rezession? Darum ging es heute in Börse am Mittag auf aktienlust.tv.

 

Herzlichst Euer

 

Jürgen Schmitt

 

www.aktienlust.tv


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.