Freitag, 19.08.2022 11:14 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 853

aktienlust SPEZIAL - Das große BVB-Interview: Kampfansage an den FC Bayern München | Sebastian Kehl & T. Treß

Liebe Freunde der aktienlust,

Sind Fußball-Aktien eine echte Investment-Idee oder nur Liebhaberei? Mick und ich haben sich auf den Weg nach Dortmund gemacht, um genau das herauszufinden. Schließlich ist der Bundesligist Borussia Dortmund börsennotiert und wird aktuell mit rund 500 Mio. Euro bewertet. Ist das viel oder wenig? Und wie sind die Perspektiven? Zumindest sportlich will Sportdirektor Sebastian Kehl die Bundesliga in dieser Saison wieder spannender gestalten. Und Finanz-Chef Thomas Treß hält auch den Börsenwert für deutlich ausbaufähig. PLUS: Sind Fußballspieler Insider? Seht Euch hierzu unser Video auf aktienlust.tv an.

Herzlichst Euer

Jürgen

Jürgen Schmitt

www.aktienlust.tv

 


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.