Sonntag, 03.02.2019 15:09 von Philip Hopf | Aufrufe: 801

WIR GEHEN LONG IN BITCOIN!


In Ethereum und Bitcoin steigt zum Wochenenausklang die Spannung erheblich. Es geht um den Ausbau eines 1,2 Setups seit dem letzten Tief, das den Grundstein für höhere Kurse legen würde und unsere Alternative in Gelb beflügeln könnte.

 

Wir tragen nun mit dem heutigen Tag unseren Kalkulationen Rechnung und hinterlegen den seit Wochen angekündigten Long Tradingbereich für den Bitcoin.

 

Der Kurs hat nun eine Wahrscheinlichkeit von 64% ähnlich wie im Ethereum, nachhaltig durchzustarten. Wir haben für beide Märkte Long Tradingbereiche im Chart hinterlegt und werde diese nun zum Positionsaufbau nutzen. Verständlicherweise werden wir diese nun nicht für alle frei verfügbar veröffentlichen. Dies ist den Lesern unseres Verteilers vorenthalten.

 

Wenn auch Sie die genauen Einstiegspunkte für BTC und ETH erhalten wollen testen Sie Deutschlands akkurateste Kryptoanalyse kostenlos und ohne Risiko unter www.hkcmanagement.de

 

Dabei erhalten Sie alle relevanten Informationen und Charts für die Einstiege in beiden Kryptowährungen.

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.