Dienstag, 05.02.2019 22:08 von Philip Hopf | Aufrufe: 508

NatGas mit Verdopplungspotenzial!

Man sollte vorsichtig sein, die Kursprognose direkt und unverblümt in Wort und Schrift umzusetzen welche aktuell zu sehen ist, da man sonst gerne der Marktschreierei bezichtigt wird. Im Fall von Erdgas (Natural Gas) sind wir uns jedoch als Analysehaus einig zu sagen, wir sehen Erdgas nach Ende der aktuellen Korrektur vor einem massiven Anstieg stehen. 

Wir stehen nur noch wenige Cent vor Erreichen unseres Long Tradingbereiches! Diesen werden wir für langfristige Positionen nutzen. Der Kurs hat definitiv Potenzial sich zu verdoppeln bzw. zu verdreifachen.

 

Das ist kein Krypto Potenzial aber für einen Rohstoff wie Erdgas, einen Wert den man nur kaufen und dann liegen lassen muss, ist das eine überdurchschnittlich gute Rendite auf Sicht der nächsten 12 Monate.

Jeder NatGas Abonnent wird von uns direkt die genauen Koordinaten für den Einstieg und Stopp Bereich erhalten, als auch die nächsten Tage einen speziellen NatGas Sonderbericht in dem wir im Detail aufschlüsseln wie wir die Positionierungen für diesen Markt gestalten um uns maximal abzusichern.

Das ist einer der wichtigsten Long Trades der nächsten 12 Monate, welchen wir für uns möglichst profitabel nutzen wollen. Mehr Informationen unter www.hckmanagement.de




 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.