Mittwoch, 23.05.2018 09:45 von Markus Miller | Aufrufe: 300

In Deutschland gibt es bereits ein Krypto-Kreditsystem!

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bereich des „Mobile Payment“ ist Deutschland nach wie vor ein absolutes Entwicklungsland ist. Das gilt auch für weitere Segmente. Nach wie vor gibt es beispielsweise keinen einzigen Bitcoin-Geldautomaten in der Bundesrepublik. Das ist ein Armutszeugnis für unseren Technologiestandort, vor allem im Hinblick auf die internationalen Entwicklungen in diesem Bereich.
Mittlerweile gibt es weltweit 3.000 Cryptocoin-Geldautomaten in 67 Ländern. Ich sehe diesen Status quo dennoch sehr positiv. Er verdeutlicht für mich das gigantische Marktpotential. Gleichzeitig möchte ich auch heute wieder auf sehr positive Entwicklungen hinweisen, die – selbst unter Krypto-Investoren – derzeit noch weitestgehend unbekannt sind.

Mit dem Kreditgeschäft steht selbst der Ursprung des Bankwesens vor der Revolution!

Bei einem meiner letzten Vorträge war ein junger Bankkaufmann. Dieser steht der neuen Kryptowelt – im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen – erfreulicherweise sehr offen gegenüber. Er stellte mir aber die kritische Frage, wie ich denn die Zukunft der Kreditwirtschaft und der Kreditvergaben beurteile. Es wäre ja relativ unrealistisch, dass zukünftig Verbraucherkredite oder Immobilienfinanzierungen über ICOs durchgeführt werden.

Jede Kreditvergabe ist gleichbedeutend mit einer Investition

Neben dem Aspekt, dass ich eine derartige Entwicklung für die Zukunft nicht einmal ausschließen würde, gibt es heute schon ein Kreditvergabesystem, dass auf dem Bitcoin basiert. Ich bin mir sicher, nur den wenigsten unter Ihnen ist das bereits bekannt. Auch Sie selbst können jetzt bereits auf Bitcoin-Basis Kredite gegen Habenzinsen vergeben, oder sich Geld gegen Sollzinsen leihen. Nicht bei einem dubiosen Anbieter im Ausland, sondern bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland und BaFin-Zulassung! Weiterführende Infos …

Markus Miller
Geschäftsführer GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.

Gründer und Chefanalyst KRYPTO-X.BIZ 

Über den Autor

RSS-Feed


GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.
Markus Miller (1973) hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. Der renommierte Analytiker ist Gründer und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Consultingunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca. In dieser Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.

Das neue Buch von Markus Miller trägt den Titel „Die Welt vor dem Geldinfarkt“. Markus Miller ist Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins „Kapitalschutz vertraulich“. Über sein Portal www.geopolitical.biz haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses 30-Tage-Testabo von Kapitalschutz vertraulich unverbindlich anzufordern!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.