Montag, 16.12.2019 08:27 von Ronald Gehrt | Aufrufe: 1162

Habemus pactum: Baut Trump Potemkin’sche Dörfer?

Börse aktuell: Man hätte glatt gen Himmel schauen können, ob da nicht irgendwo weißer Rauch aufsteigt: „habemus pactum“ … der Deal ist gekommen. Passend vor Weihnachten haben die Verantwortlichen das Weihnachtspräsent auf den Gabentisch der Bullen gelegt. Klitzekleiner Haken dabei: Es weiß niemand, was drin ist. Und aufmachen darf man es auch nicht.Börse aktuell:

Jetzt den vollständigen Artikel lesen

Börse aktuell: Habeums pactum: Baut Trump Potemkin’sche Dörfer? | Online Broker LYNX

Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.


Über den Autor

RSS-Feed


Analyst bei LYNX Broker
Nach dem Abitur 1984 studierte der gebürtige Hamburger Ronald Gehrt an der Universität der Bundeswehr Betriebswirtschaftslehre. Im Anschluss an seine Dienstzeit als Offizier begann seine Zeit als Analyst und Finanzjournalist. Seit 1996 war und ist er als Redakteur, Referent und Kolumnist in zahlreichen Funktionen aktiv, u.a. als Analyst für LYNX. Dabei versteht sich Ronald Gehrt als Allrounder, der in der fundamentalen, volks- und betriebswirtschaftlichen Analyse ebenso sattelfest agiert wie im Bereich der verschiedenen Disziplinen der Technischen Analyse.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.