Mittwoch, 23.01.2019 10:37 von Philip Hopf | Aufrufe: 398

Ethereum - auf den Weg in den Long Tradingbereich!

In Ethereum bringen die Bären den Kurs sehr nahe an die $115 Unterstützung, konnten diese auch bereits am Sonntagmorgen unterschreiten. Wie im gestrigen Update bereits geschrieben fehlt uns jedoch noch ein nachhaltiger Tagesschluss unterhalb der $115. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass wir diesen Schritt innerhalb der nächsten Tage gehen werden.

 

Unsere Primärerwartung richtet sich dabei weiterhin Richtung Süden. Nach dem Unterschreiten der $115 gehen wir erneut von Kursen im 2 stelligen Bereich aus und im Anschluss von einem Erreichen des Tradingbereiches. Dies wird sehr wahrscheinlich den finalen Boden im Ethereum bilden. Wir werden sobald der Kurs die 100$ unterschreitet genaue Angaben zu unserem Positionsmanagement machen, damit Sie weder aus der Position rausfliegen, noch diesen Trade verpassen. Wir erwarten danach langfristig einen Anstieg um 800%-1000%.

 

Wenn auch Sie diesen Trade nutzen möchten, erhalten Sie über folgenden Link unsere Analyse. Testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.