Dienstag, 21.07.2020 11:42 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 709

DAX auf Rekordkurs? Oder kommt die Korrektur? Die "Börsenwoche" bleibt entspannt

Liebe Anleger,

 

In der letzten Ausgabe der „Börsenwoche“ vor der zweiwöchigen Sommerpause gehen Mick Knauff und Jürgen Schmitt wie gewohnt auf das aktuelle Marktgeschehen und die wichtigsten Termine der neuen Börsenwoche ein. Und hier startet die neue Berichtssaison allmählich durch. Nachdem zunächst die großen US-Banken im Fokus standen, folgen nun allmählich auch die IT-Giganten aus den USA. Schafft es der DAX in diesem Umfeld, die Hürde bei 13.000 Punkten zu nehmen und die alten Rekordstände ins Visier zu nehmen? Oder sollten wir uns erst einmal auf eine Konsolidierungsphase einstellen? Vieles wird weiterhin davon abhängen, wie Politik und Notenbanken die laufende Krise meistern wollen und meistern werden. Sehen Sie sich jetzt unser neues Video auf aktienlust.tv an.

 

Herzlichst

 

Ihr

Jürgen Schmitt

 

aktienlust.tv


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.