Samstag, 09.02.2019 19:05 von Philip Hopf | Aufrufe: 818

Bitcoin/Ethereum - Wann startet die Kursrakete?!

Es ist alles andere als ungewöhnlich, wenn wir bereits in kurzer Zeit in den Kryptowährungen durchstarten. Wir haben das Szenario bereits ausführlich diskutiert und werden dies im morgigen Weekend Update weiter skizieren. Long Positionen werden von uns bereits kommende Woche gesetzt. Die Zielbereiche für die ersten Positionen sind gesetzt.


Da wir uns in Ethereum unterhalb der $116 befinden müssen wir hier noch von einem direkten Anlaufen unseres Tradingbereiches ausgehen. Überschreiten wir diesen Widerstand, nehmen die Wahrscheinlichkeiten zugunsten der Alternative in Gelb deutlich zu. Sollte sich diese bewahrheiten und wir im Zuge der Aufwärtsbewegung über der $170 Marke ausbrechen, so müssen wir von einem bereits hinterlegten Tief ausgehen.

 

Wer auf Nummer sicher gehen möchte und noch einmal einen Rücksetzer von 30% - 40% aussitzen kann, kann Longpositionen eingehen.  Wie und wo wir einsteigen und wo die Stopps gesetzt werden erläutern wir im morgigen Update!

 

Wenn auch Sie den Einstieg in BTC und ETH nutzen möchten, melden Sie sich hier kostenlos an: www.hkcmanagement.de

 

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.