Dienstag, 12.02.2019 21:12 von Philip Hopf | Aufrufe: 708

Bitcoin/Ethereum - Jetzt starten wir durch!

Vor 4 Wochen hatten wir unseren Long Tradingbereich im Bitcoin hinterlegt und seitdem kräftig getrommelt für unsere Prognose. Wer unserem Ruf gefolgt ist, steht nun bereits ordentlich im Gewinn und doch erst ganz am Anfang des weges.

 

In den Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum sind jetzt abermals die Bullen gefragt. Diese müssen nun nach dem ersten impulsiven Schritt aus unserem Tradingbereich im Bitcoin an diesen Erfolg anknüpfen. Hierbei sollte im Rahmen der primären Erwartung möglichst zügig die $4000 Marke in Angriff genommen werden. Die Bullen sollten es sich jetzt nicht leisten den Kurs in eine Seitwärtsbewegung übergehen zu lassen, da dies klare Zweifel an der Nachhaltigkeit der Bewegung aufwerfen würde. Der bisherige Schritt aus dem Tradingbereich ist gut, aber eben noch zu wenig, um euphorisch zu werden.

 

Testen Sie Deutschlands akkurateste Kryptoanalyse und lassen Sie sich von uns anleiten die kommenden Bewegungen im Kryptomarkt für Ihren Handelserfolg zu nutzen!

 

Um Einstiegspunkte, Stopp Bereich und Kursziele zu erfahren melden Sie sich hier kostenlos an: www.hkcmanagement.de

 

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.