Donnerstag, 31.01.2019 18:03 von Philip Hopf | Aufrufe: 868

BITCOIN/ETHEREUM - Der Sonderbericht kommt zum finalen Tief!

Im Ethereum bringen die Bullen den Kurs wieder ein kleines Stückchen nach Norden, bleiben dabei aber unterhalb der $116. Damit es nach dieser Gegenbewegung in Richtung Süden weitergehen kann, muss nun ein neues Tief her. Verfehlen die Bären jetzt Ihre Aufgabe droht der Ausbau eines 1,2 Setups, dass den Grundstein für eine größere Aufwärtsbewegung bilden kann, wie die Alternative in Gelb aufzeigt. Die Kursziele und  Verlaufswege für Eterheum werden wir im diesen Sonntag erscheinenden Sonderbericht genau beleuchten!

  


Bitcoin hält sich weiterhin ebenfalls über der $3366, wir erwarten weiterhin eine Abwärtsbewegungsich in Richtung $2300. Momentan bleiben die Wahrscheinlichkeiten für beide Verläufe bei nahezu 50%, was eine sinnvolle Positionierung schwierig macht. Wir werden alsbald für die Aufwärtsbewegung die wir in der Region $2300 erwarten, einen Tradingbereich hinterlegen.  Es kann jetzt täglich zu einer Entscheidung am Markt für beide Kryptowährungen kommen.

An diesem Sonntag den 03.02.19 werden wir für alle Abonnenten unseren lang erwarteten BTC/ETH Sonderbericht veröffentlichen. In diesem steckt viel Aufwand und er wird daher nur an Abonnenten Versand werden. Wenn auch Sie diesen erhalten möchten, können Sie sich hier für das BTC/ETH Abo anmelden. www.hkcmanagement.de

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.