Donnerstag, 26.04.2018 10:10 von Markus Miller | Aufrufe: 819

BISON: Börse Stuttgart steigt in den Kryptohandel ein!

Sehr geehrte Damen und Herren,
neben meinen Sprechstunden, den Standvorträgen und dem Lesertreffen habe ich auf der Invest 2018 auch der Börse Stuttgart wieder ein TV-Interview zu den aktuellen Krypto-Entwicklungen gegeben. In diesem Rahmen hat mich der Geschäftsführer der Digitaltochter der Börse Stuttgart darüber informiert, dass die Börse Stuttgart in den Handel mit Kryptowährungen einsteigen wird. Nicht über Finanzprodukte oder Derivate, sondern über sichere Investmentmöglichkeiten in echte Cryptocoins.

Nachfolgend zunächst einmal mein Interview: Börse Stuttgart TV - Invest 2018: Markus Miller - "Der Bitcoin-Crash war gesund".
Der Einstieg der Börse Stuttgart in das Krypto-Business ist ein erfreulicher Krypto-Meilenstein für Deutschland, weil damit erstmalig eine renommierte Börse dieses Thema aufgreift und direkt umsetzt. Nach der Frankfurter Wertpapierbörse ist die Börse Stuttgart die zweitgrößte Börse in Deutschland. Die Börse Stuttgart hat mit Sowa Labs ein Tochterunternehmen, dass sich auf die Entwicklung von digitalen Dienstleistungen spezialisiert hat. Sowa Labs hat eine Applikation mit dem Namen „BISON“ entwickelt. Dahinter verbirgt sich die weltweit erste Krypto-App, hinter der mit der Börse Stuttgart eine traditionelle Wertpapierbörse steht.
Absolut positive Entwicklung für den Kryptomarkt in Deutschland

Eine regulierte Kryptobörse „Made in Germany“ fehlt bislang. Für mich steht fest, dass die Einfachheit der BISON-App in Kombination mit dem Vertrauen in den dahinterstehenden Anbieter einer konventionellen Wertpapierbörse (Börse Stuttgart) das Interesse in die Anlageklasse der Kryptowährungen in Deutschland weiter massiv steigern wird. BISON wird nach meiner Einschätzung zu einem Meilenstein für die weiteren KRYPTO-Entwicklungen in Deutschland.
Ein Meilenstein in Bezug auf die Akzeptanz und Marktdurchdringung bei Privatanlegern, aber auch für Unternehmen der Realwirtschaft. Neue Kundengruppen werden in Kryptowährungen investieren und die Entwicklung des Gesamtmarktes in Deutschland zusätzlich fördern. Aktuell kommt mein Kryptobörsen-Favorit aus Österreich.

Viele Grüße
Markus Miller

Geschäftsführer GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.Gründer: KRYPTO-X.BIZ

PS: Diesen Beitrag finden Sie im Original als BLOG auf unserem Themen-Portal KRYPTO-X.BIZ

Über den Autor

RSS-Feed


GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.
Markus Miller (1973) hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. Der renommierte Analytiker ist Gründer und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Consultingunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca. In dieser Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.

Das neue Buch von Markus Miller trägt den Titel „Die Welt vor dem Geldinfarkt“. Markus Miller ist Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins „Kapitalschutz vertraulich“. Über sein Portal www.geopolitical.biz haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses 30-Tage-Testabo von Kapitalschutz vertraulich unverbindlich anzufordern!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.