Ad hoc-Mitteilungen

Kauf im Burggraben-Depot von Frank Helmes – Angaben zur Aktie im Artikel

Ich kaufe Deutsche Post, ISIN: DE0005552004

Die Deutsche Post ist einer der führenden Logistiker weltweit und in über 220 Ländern vertreten. Das DAX-Unternehmen profitiert enorm vom eCommerce (Bestellungem von Waren über das Internet). Hier ist auch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, da allgemein eCommerce erst einen Bruchteil des Handels ausmacht. Daher ist bei Umsatz und Gewinn der weltweiten ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.