Kann Canopy Growth gegen den Rivalen Aurora Cannabis weiter das Rennen machen?

Donnerstag, 29.11.2018 00:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 248

Cannabisaktien haben nachhaltig die Faszination von Wachstumsinvestoren geweckt. Die nämlich hoffen, dass die großen Unternehmen der Branche in der Lage sein werden, den gerade erst entstehenden Cannabismarkt frühzeitig zu beherrschen und Marken zu schaffen, die überall auf der Welt Erfolge feiern können. Unter den führenden Playern der Branche konnten Canopy Growth (WKN:A140QA) und Aurora Cannabis (WKN:A0D98G) sich dank Early-Mover-Status als starke Wettbewerber etablieren. Dank der Unterstützung von Constellation Brands (WKN:871918) scheint aber Canopy der Favorit zu sein, um den Markt zu beherrschen. Canopy Growth wollte den Bericht für das zweite Quartal am Mittwoch, den 14. November, veröffentlichen. Die Investoren haben…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

7,95 $
+1,79%
Canopy Growth Corp Chart
Constellation Brands Inc. Chart
27,98 $
-0,07%
First Capital Chart