Ist Visa ein Kauf?

Donnerstag, 31.10.2019 20:03 von The Motley Fool - Aufrufe: 576

Bargeld wird von Verbrauchern immer seltener genutzt und immer häufiger durch digitale Zahlungsmethoden ersetzt. Nutznießer dieser Vorteile – und einer Wirtschaft, die seit der Finanzkrise 2008 wächst – ist Visa (WKN: A0NC7B), Marktführer der elektronischen Zahlungsindustrie. Seit dem Börsengang im März 2008 ist Visa eine der besten Blue-Chip-Aktien. [caption id="attachment_75647" align="alignnone" width="720"] Daten via YCharts[/caption] Also schauen wir uns mal an, ob jetzt noch immer der Moment zum Einsteigen gegeben ist. Denn Gewinner neigen ja dazu, auch weiterhin zu gewinnen, und Visa hat viel zu bieten, was die Aktie auch in Zukunft steigen lassen sollte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

72,06 $
0,00%
Block Inc. Chart
454,70 $
0,00%
Mastercard Inc. Chart
PayPal Holdings Inc. Chart
271,37 $
0,00%
Visa Inc. Chart