Ad hoc-Mitteilungen

Ist die SAP-Aktie jetzt noch ein Kauf?

Für die SAP (WKN:716460)-Aktie lief das Jahr 2019 bisher wirklich prächtig – wir Aktionäre konnten uns über ein Kursplus von 42,7 % seit Januar freuen. Da konnte weder der DAX mit einem Plus von 25,3 % mithalten noch der NASDAQ 100 mit einem Plus von 30,4 % (alle Kurse Stand 08.11.2019). Nach dieser Kursexplosion stellt sich natürlich die Frage: Was nun – kann man die SAP-Aktie jetzt noch kaufen? Oder ist sie inzwischen zu teuer geworden?

So lief 2019 bisher

Lass uns zunächst einen Blick auf die nackten Zahlen werfen – lief 2019 wirklich so gut, wie der Aktienkurs uns das glauben machen will?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.