Ad hoc-Mitteilungen

Ist die SAP-Aktie jetzt noch ein Kauf?

Für die SAP (WKN:716460)-Aktie lief das Jahr 2019 bisher wirklich prächtig – wir Aktionäre konnten uns über ein Kursplus von 42,7 % seit Januar freuen. Da konnte weder der DAX mit einem Plus von 25,3 % mithalten noch der NASDAQ 100 mit einem Plus von 30,4 % (alle Kurse Stand 08.11.2019). Nach dieser Kursexplosion stellt sich natürlich die Frage: Was nun – kann man die SAP-Aktie jetzt noch kaufen? Oder ist sie inzwischen zu teuer geworden?

So lief 2019 bisher

Lass uns zunächst einen Blick auf die nackten Zahlen werfen – lief 2019 wirklich so gut, wie der Aktienkurs uns das glauben machen will?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.