Ad hoc-Mitteilungen

In diesen 4 Schritten findest du gute Dauerinvestments für den langfristigen Vermögensaufbau!

Beginnst du gerade oder planst den Einstieg in die Investment- und Aktienwelt? Dann benötigst du eine gute Strategie. Ohne sie bist du wie ein Schiff ohne Navigationssystem, das sein Ziel nie erreicht. Aber welchen Weg sollte man wählen? In der Tat existieren viele Strategien, die funktionieren, aber sie müssen auch zu dir passen. So könnte man die Börsenwelt grob in Trader, die sich nur am Kurs orientieren und damit sehr erfolgreich sein können, und Investoren, die Unternehmen auf Herz und Nieren prüfen, bevor sie kaufen, unterteilen. Zu ihnen gehören beispielsweise Warren Buffett und Charlie Munger. An dieser Stelle soll es um die zweite Kategorie von Anlegern gehen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.