Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: Konjunktursorgen lähmen den DAX / Marktidee: Vonovia

Wie schon zu Wochenbeginn dominierte gestern die Farbe rot am deutschen Aktienmarkt. Für den DAX ging es am Ende des Tages um 0,4 Prozent abwärts. Damit schloss er leicht unter 11.100 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Vonovia.

Die Aktie von Vonovia hat den Anlegern in diesem Jahr bisher viel Spaß gemacht. Das Papier startete vor drei Wochen eine Rallye, die erst im gestrigen Handel etwas ausgebremst wurde. Der Kurs prallte dabei an einer wichtigen Widerstandszone ab. Jetzt kommt es darauf an, dass die Aktie eine bestimmte Marke nicht unterschreitet.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.