Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX weiter auf Erholungskurs / Marktidee: Varta

Der Deutsche Leitindex hat gestern seinen am Dienstag begonnenen Erholungskurs fortgesetzt. Der DAX kam schon gut in den Handelstag rein und baute seine Gewinne dann immer weiter aus. Am Ende lag er 1,36 Prozent höher bei 15.422 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: Varta

Die Aktie von Varta hat auch ohne fundamentale Nachrichten bisher eine turbulente Woche hinter sich. Mit der allgemeinen Marktschwäche ging es zunächst nach unten, gestern dann aber deutlich nach oben. Damit brach der Kurs auch über eine wichtige technische Marke aus. Sollte die Varta-Aktie den Ausbruch heute per Tagesschluss bestätigen, können Anleger auf der Oberseite die nächsten drei Kursziele ins Visier nehmen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.