Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht neun Pünktchen / Marktidee: JP Morgan

Vergangenen Freitag stieg der DAX zwischenzeitlich auf ein neues Jahreshoch. Am Ende des Tages schloss er dann jedoch hauchdünn unter der 12.000 Punkte-Marke. Auf Wochensicht fuhr er damit ein kleines Minus von neun Pünktchen ein.

Loading video ...


Marktidee: JP Morgan.

JP Morgan hat am Freitag Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie legte fast fünf Prozent zu und war damit drittstärkster Wert im Dow Jones. Aus charttechnischer Sicht gelang dem Kurs der Ausbruch über einen wichtigen Widerstand. Jetzt wartet bereits die nächste Hürde.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.