Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX schließt Woche mit Verlusten ab / Marktidee: JP Morgan Chase

Der deutsche Leitindex hat die vergangene Woche mit Verlusten abgeschlossen. Das lag vor allem am Mittwoch, als der DAX mehr als 400 Punkte abgab. Aber auch am Freitag verzeichnete er nach verheißungsvollem Start am Ende klare Verluste.

Loading video ...


Marktidee: JP Morgan

Die Fed hatte am Freitag schlechte Nachrichten für den Bankensektor. Die Institute müssen bis zum vierten Quartal auf Aktienrückkäufe und Dividendenzahlungen verzichten. Die Aktie von JP Morgan rutschte daraufhin auf ein Fünf-Wochen-Tief. Dabiel durchbrach das Papier auch diverse charttecnnische Marken. Der Fokus richtet sich jetzt auf eine wichtige Unterstützung.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.