Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX mit starker Handelswoche / Marktidee: Palladium

Der deutsche Leitindex hat eine hervorragende Woche hinter sich. Insgesamt ging es rund vier Prozent nach oben. Am Freitag schaffte es der DAX außerdem über der Marke von 12.000 Punkten zu schließen. Auch die US-Börsen legten eine starke Handelswoche hin.

Loading video ...


Marktidee: Palladium

Der Preis für Palladium befindet sich in einem intakten Bullenmarkt. Am 21. März markierte der Kurs ein Rekordhoch. Anschließend ging er in einen Korrekturmodus über. In den Fokus rückt jetzt eine wichtige Unterstützung. Gleichzeitig gab es am Freitag auch Signale für eine kurzfristige technische Gegenbewegung.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.