Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX mit starker Handelswoche / Marktidee: Palladium

Der deutsche Leitindex hat eine starke Handelswoche hinter sich. Zeitweise notierte er über der Marke von 11.500 Punkten. Am Freitag schloss er bei 11.458 Punkten. Auf Wochensicht bedeutet das ein Plus von gut zwei Prozent.

Loading video ...


Marktidee: Palladium

Der Preis für Palladium befindet sich in allen relevanten Zeitebenen in einem intakten Aufwärtstrend. In der vergangenen Woche markierte das Edelmetall ein neues Rekordhoch bei 1.502 US-Dollar. Durch die zuletzt überkaufte Situation ist allerdings ein kurzfristiger Rückschlag wahrscheinlicher geworden. Wichtig ist jetzt, dass der Kurs eine Supportzone nicht unterschreitet.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.