Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX beginnt Woche mit Verlusten / Marktidee: Airbus

Der deutsche Leitindex hat einen holprigen Start in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX begann den Tag im Minus, schaffte es am Vormittag kurzzeitig ins Plus, nur um dann doch wieder in die Verlustzone abzudrehen.

Loading video ...


Marktidee: Airbus

Airbus hat gestern für positive Schlagzeilen gesorgt. Der Konzern hat einen Großauftrag aus China ergattert. Auch für die Aktie lief es zuletzt sehr gut. Der Kurs markierte bei 119,26 Euro ein Rekordhoch. Dort traf das Papier auf einen Widerstand und ging kurzzeitig in den Korrekturmodus über.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.