Ad hoc-Mitteilungen

Ideas Daily TV: DAX auf der Suche nach Impulsen / Marktidee: RWE

Der Deutsche Leitindex ist auch gestern nicht richtig in die Gänge gekommen. Wie schon am Dienstag blieben die ganz großen Bewegungen aus. Immerhin schaffte es der DAX diesmal, den Tag mit leichten Gewinnen zu beenden. Am Ende lag er bei 13.940 Punkten.

Loading video ...


Marktidee: RWE

Für die Aktie von RWE läuft es derzeit sehr gut. Auch gestern war das Papier nach einem positiven Analystenkommentar einer der stärksten Werte im DAX. Auch aus technischer bleibt das Bild bullish. Voraussetzung ist allerdings, dass der Kurs nicht unter eine bestimmte Unterstützung fällt. Auf der Oberseite müsste die RWE-Aktie über eine weitere Hürde steigen, um zwei neue Kursziele freizuschaufeln.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.